StartNachrichtenLandjugendNeue Geschäftsführerin

Neue Geschäftsführerin

Fehmke Dallmeier-Thießen stellt sich vor
Von Fehmke Dallmeier-Thießen
Fehmke Dallmeier-Thießen.  Foto: privat

Hallo, ich bin Fehmke Dallmeier-Tießen und seit dem 15. März als Geschäftsführerin und Agrarreferentin des Landjugendverbandes Schleswig-Holsteins im Amt.

Ich lebe mit meinem Mann zusammen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Dithmarschen. Bisher arbeitete ich nach meinem Agrarwissenschaftsstudium in der Futtermittelbranche. Anschließend begründete ich ein Start-up in Kiel mit, das ebenfalls in der Agrarbranche tätig ist. Die Landjugend ist mir durch meine jahrelange Mitgliedschaft in der LJG Flintbek bestens vertraut.

In meiner neuen Position freue ich mich insbesondere auf die Abwechslung der Tätigkeiten, die Zusammenarbeit mit jungen Menschen und den direkten Kontakt zur Landwirtschaft. Außerdem bereitet mir das Netzwerken mit verschiedenen Institutionen viel Freude.

WEITERE ARTIKEL
- Anzeige -
- Anzeige -

Meistgeklickt