StartNachrichtenLandFrauMit Hula-Hoop aktiv in den Herbst

Mit Hula-Hoop aktiv in den Herbst

 Bordesholmer LandFrauen fanden ihre A- und B-Seite
Von Kathrin Iselt-Segert
Hula-Hoop beim OV Bordesholm.Foto: Melanie Langowski

Zu einem sportlichen Schnupperangebot trafen sich die Bordesholmer LandFrauen. An zwei Nachmittagen hatten sie die Möglichkeit zu hullern.  

Bei allerbestem Wetter erklärte Kursleiterin Melli, worauf beim Hullern zu achten ist. Je nach Gewicht und Größe des Reifens lässt sich dieser einfacher und schneller oder schwerer drehen. Und dann ging es los. Alle hatten recht schnell den Schwung raus. Mit Musik wurde der Reifen erst auf der A- und dann auf der B-Seite (gute und nicht so gute Seite) gedreht. Die Schnupperstunden vergingen wie im Fluge. Die eine oder andere hat sich inzwischen einen eigenen Reifen gekauft, um weiterzuüben. Im aktuellen Bauernblatt ist zudem zu lesen, mit welche sportlichen Aktivität die Stuvenbornerinnen in den Herbst starteten.

WEITERE ARTIKEL
- Anzeige -
- Anzeige -

Meistgeklickt