- Anzeige -
- Anzeige -
StartNachrichtenLandFrauBesondere Geschenke aus der Adventswerkstatt

Besondere Geschenke aus der Adventswerkstatt

vlf Dithmarschen traf sich zum DIY-Workshop in Tensbüttel
Von Ute Huesmann

Ganz besondere Geschenke und Dekorationsstücke aus Holz entstanden beim DIY-Workshop, zu dem sich Mitglieder des Vereins landwirtschaftlicher Fachbildung Dithmarschen (vfl), Bereich Hauswirtschaft, vor Weihnachten trafen.

Zunächst konnten sich die Teilnehmerinnen von den vielen Dekoideen, die Anneke Manzke in ihrer Werkstatt in Tensbüttel-Röst vorbereitet hatte, inspirieren lassen. Unter der fachkundigen Anleitung der DIY-Bloggerin von „Firlefanzmitherz“ ging‘s dann auch sofort ans Werk. Es wurde geschmirgelt, gehobelt, gebohrt, geklebt und gemalt, und obwohl sich so manche das gar nicht zugetraut hatte, entstanden wahre Prachtexemplare. Alle waren am Ende zufrieden und sehr stolz auf ihre Werke. Bei warmen Getränke kam auch der Klönschnack nicht zu kurz.

In der Werkstatt wurden viele Ideen umgesetzt.
WEITERE ARTIKEL
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -spot_img

JUBILÄUMSHEFT

Jubiläumsheft liegt auf einem Holztisch

Meistgeklickt

- Anzeige -
- Anzeige -