Sie werden bei Login in den Shop auch automatisch auf der Bauernblatt-Website eingeloggt und können sich dann zukünftig mit dem gleichen Passwort auf beiden Websites anmelden.
Ein Schulungszentrum in zentraler Lage mit ausreichend unversiegelten Parkplätzen Foto: Isa-Maria Kuhn
Die Kammertochter Deula hat kürzlich ihr neues Schulungszentrum in Rendsburg eingeweiht.
Die Eckdaten: 1.000 m2 Fläche, fünf Schulungsräume und ein Speisesaal sowie eine voll ausgerüstete Großküche. Der Bau ist aus Holz, hat ein Gründach und eine Wärmepumpe. Eine knapp 9.000 m2 große Halle wird Veranstaltungen zum Erlebnis machen, denn sie verfügt über eine Bühne mit moderner Licht- und Soundtechnik, schicke Bestuhlung und einen Holzfußboden. Vor allem aber wirkt alles extrem einladend durch seine Helligkeit und klare Strukturen – ein neuer Ort der Begegnung mit viel Strahlkraft wurde hier geschaffen.
Bauunternehmer Dipl.-Ing. Tillmann Schütt, Deulageschäftsführer Dr. Klaus Drescher, Kammerpräsidentin Ute Volquardsen und Landwirtschaftsstaatssekretärin Anne Benett-Sturies (v.l.). Foto: Isa-Maria KuhnHelle Räume mit Blick auf den Kanal, hier wird lernen Spaß machen. Foto: Isa-Maria KuhnDie Kammerpräsidentin war eine der Ersten, die die große Bühne mit modernem Sound nutzte. Foto: Isa-Maria KuhnZur Eröffnung machten Michael Lutz, Jan und Linda Rohwer Flammlachs unterm Schleppdach. Foto: Isa-Maria KuhnAuch große Veranstaltungen werden im Schulungszentrum, hier nur ein Ausschnitt, Platz finden. Foto: Isa-Maria KuhnWo nötig wurde Beton, sonst aber vor allem Holz verbaut. Foto: Isa-Maria Kuhn