StartNachrichtenLandFrau75 Veranstaltungen zum Jubiläum

75 Veranstaltungen zum Jubiläum

LandFrauenverband tagte in Neumünster
Von lfv
Auf der Vertreterinnenversammlung wurde Inge Schneekloth-Plöger (3. v. li.) verabschiedet, die über viele Jahrzehnte in der Geschäftsstelle des LandFrauenverbandes arbeitete. Zum Abschied gab es ein Gruppenfoto mit den Präsidentinnen, deren Arbeit Schneekloth-Plöger begleitete. Ansonsten v. li.: die aktuelle Präsidentin Ulrike Röhr, Erika Lenz, Marga Trede, Helga Klindt und die aktuelle Vizepräsidentin Claudia Jürgensen. Foto: lfv

300 LandFrauen aus ganz Schleswig -Holstein trafen sich am Dienstag zu ihrer diesjährigen Vertreterinnenversammlung in den Holstenhallen in Neumünster. Die Delegierten starteten unter anderem die Aktion, mit der der Verband in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen feiert. Dazu sind im ganzen Land 75 Veranstaltungen geplant, die auf einer Karte im Internet abrufbar sein werden. Am 10. Juni wird das Jubiläum zudem beim LandFrauentag mit einem großen Fest begangen.

Ein ausführlicher Bericht über die Vertreterinnenversammlung folgt in der nächsten Ausgabe.

WEITERE ARTIKEL
- Anzeige -
- Anzeige -

Meistgeklickt